Gibt es hier deutsche Spieler?

Here you can arrange online encounters and reminisce over past online battles.
posted on July 31st, 2014, 11:31 am
Hallo liebe Community,

ich wollte mal bewusst anfragen ob hier auch deutsche Spieler unterwegs sind.
Ich spiele den FO Mod erst seit 2 - 3 Wochen und muss sagen das Gameplay übertrifft Armada bei weitem!
Bisher habe ich mit einem Freund nur gegen KI gespielt. Komme aber über den Schwierigkeitsgrad "Hard" nicht hinaus :pinch: :sweatdrop:
Nun suche ich vielleicht die ein oder andere gutmütige Seele, die mir so ein paar Taktiken oder Tricks näher bringen kann.

Würde mich über eine Antwort freuen :D

Liebe Grüße,

Auron
posted on August 3rd, 2014, 5:38 am
Jop, ein guter Teil der Community hier ist Deutschsprachig, so auch die Devs :-)

In der letzten Zeit ist hier recht wenig los, aber Abends für ne Weile in TS und Tunngle rumzuhängen scheint der effektivste Weg zu sein Leute zum spielen zu finden, aber die können natürlich nicht alle Deutsch. Gegen KI spielen hier nur die wenigsten, ein menschlicher Spieler der Strategie versteht ist langfristig interessanter als die spammende KI.,

Hoffe wir sehen uns mal :D

Zap
posted on August 4th, 2014, 2:48 pm
Job bin auch deutschsprachig. Bin kein noob, aber auch kein pro. Joa das beste ist in Tunngle unterwegs zu sein uns nen paar Spieler zu finden, dort wirst du am meisten lernen. Wichtig ist auch den Guide anzuschauen, vor allem diese counter Tabelle.
posted on August 4th, 2014, 7:53 pm
Hi, was für eine Counter Tabelle denn?
posted on August 4th, 2014, 11:28 pm
zum Beispiel diese hier, für die Romulaner:

http://guide.fleetops.net/guide/strateg ... itanalysis
posted on August 5th, 2014, 6:49 am
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde auf jeden Fall in Tungle vertreten sein :)
Werde warscheinlich in den ersten Spielen nur auf die Lichter bekommen, aber das gehört zum
Lernprozess dazu :P

Lg, Auron
posted on August 12th, 2014, 2:10 pm
Willkommen in der Community, Auron!

Es freut uns, dass dir Fleet Ops gefällt. Wann bist du den auf Tunngle? Ich könnte auch mal wieder eine Runde FO vertragen... :)
posted on August 12th, 2014, 3:08 pm
Hallo Shril,

da ich diese Woche ziemlich ausgebucht bin, werde ich warscheinlich erst Sonntag Abend wieder dazu kommen.
Werde mich da dann in Tunngle tummeln ;)
posted on September 25th, 2016, 10:33 am
ich hätte mal lust star trek fleet ops online zu spielen
wer lust hat, kann mit gerne eine e-mail schreiben
rayman86191986@googlemail.com
posted on September 25th, 2016, 8:42 pm
> Ich spiele den FO Mod erst seit 2 - 3 Wochen und muss sagen das Gameplay übertrifft Armada bei weitem!

However, I miss the ability to colonize planets and in general the resource "Crew". Assimilating larger vessels with Borg is also almost impossible, because not enough crew dies when the shields are down. For example there can be almost destroyed Tavaras with still 700+ crew on board. Taking over ships in general is much harder.
posted on November 17th, 2017, 2:19 am
We have about 6 people that play and are looking for more.
Would love to battle with you and your group.

Message me here at Fleetops, or
add me on Steam "FooFighter360" (Steam is the best way to make contact)

I can play weekdays after 6 pm and pretty much every weekend. Central Time USA.
or if you have another messaging program you want to use message me back here.

FooFighter
Reply