Fleet Ops German Language Pack

Want to say something off topic? Something that has nothing to do with Trek? Post it here.
1 ... 3, 4, 5, 6, 7
posted on December 23rd, 2012, 5:40 pm
Also ich wäre dann auch noch beim Übersetzen dabei :)


mfg
Antares
posted on December 25th, 2012, 1:14 pm
hallo Leute ich bin durch zufall auf den mod hier gestoßen und sah es soll oder gibt ne deutsche übersetzung , gibt es auch nen download dazu

mfg nico :)
posted on December 25th, 2012, 3:57 pm
Hallo Nico

Nein es gibt keinen Download dazu und bis einer kommt muss erstemal die 4.0 Version erscheinen.

Hoffe geholfen zu haben:)

mfg
posted on October 28th, 2014, 2:24 am
Hey Leute... Hab mich gestern mal an eine Übersetzung rangesetzt... Interface ist komplett fertig und die Föderation so zu 70% geb mir mühe alles in den nächsten 14 Tage fertig zu bekomen

Gruß
posted on October 28th, 2014, 4:47 pm
Na herzlich willkommen im Forum, RasielPhoenix! Irgendwie witzig, dass du nach 2 Jahren kommst und übersetzt. Wenn du dann fertig bist, schick die bearbeitete File doch einfach per Email an Optec. Super Einsatz! :thumbsup:
posted on October 28th, 2014, 4:55 pm
Naja lieber zu spät als nie ;)
Nein sorry war noch mit anderen mods beschäftigt und privat leben und so :P
Kann ja schon mal schicken was ich fertig haben... Zwar noch nicht viel aber immerhin das menü in deutsch :)
posted on October 28th, 2014, 6:30 pm
Nice.

Ich glaub nicht dass noch was von dem Projekt übrig ist, was wir hier mal angefangen haben. Google hat den Service aufgekauft und eingestampft um ihren online-office müll besser rauszubringen, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn du schon diesen Thread hier benutzt, dachte ich ich sollte mich immerhin mal melden^^
posted on October 28th, 2014, 6:55 pm
Naja also ich bin über Google drauf gestossen also denk ich ma schon hat alles seine Richtigkeit
Im übrigen habe ich mich jetzt dazu entschlossen ein wenig mehr zu machen als nur ne einfach übersetzung
Da vieles nicht nur in einer Datei ist und vieles umgestellt werden muss um im deutschen mehr Sinn zu ergeben
Hinzu denke ich vieleicht an ein neues cursor pack... Hab damals nenn paar hübsche gebastelt...
Und sind wir ehrlich... So toll fo auch aussieht... Was die cursor betrifft ist es recht eintönig langweilig :P
Auch wenns eigentlich uninteressant ist
Hatte also nicht gegen ein wenig Hilfe einzuwenden damit die übersetzung ein wenig schneller vorangehr ;)
posted on January 13th, 2015, 6:08 am
Dann kann hinterher eine saubere Liste gepostet werden.




We are non-profit

Edited by Shril: Please, do not post any kind of advertising links.
posted on August 6th, 2015, 8:21 pm
hallo ihr lieben, ich habe eure unterhaltun verfolgt und bin sehr daran interessiert zu erfahren was nun aus dem deutsch pach geworden ist . weil der letzte beitrag nun auch schon 8 monate her ist. :borg:
1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron